Eure Eindrücke aus dem WERKULUM

Wenn es euch im Werkulum gefallen hat, teilt gerne Eure Eindrücke mit der Community

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Mathias (Dienstag, 16. November 2021 11:05)

    Dank Marion konnte ich meine Patentochter mit einem wunderschönen Geschenk zum Basteln überraschen. Alle notwendigen Utensilien wurden liebevoll zusammengestellt und mit der ausführlichen Anleitung konnte sich die 7-jährige stundenlang selbst beschäftigen. Nun bin ich der Super-Onkel! Großartig - vielen herzlichen Dank

  • Jessi (Mittwoch, 17. November 2021 06:52)

    Ich habe schon einige tolle Werke bei Marion basteln/werken können (bei Betriebsausflügen, einem Junggesellinnenabschied und einem Karnevalshutworkshop). Ich bin nicht der kreativste Mensch, aber durch Marions Anleitung wurde sogar ich zu einem kreativen Menschen und ich habe tolle Sachen hinbekommen. Das Regalbrett und auch meine Küchen-Dom-Deko hängen und ich schaue sie immer noch gerne an :) Und auch mein kölsches Wappen nutze ich bei Heimspielen des FCs. Vielen Dank für deine Geduld Marion und Hilfe. Ich komme immer wieder gerne zu dir ins Werkulum.

  • Barbara Robert (Mittwoch, 17. November 2021 13:27)

    Mädels kreativ Abend im Werkulum war ein voller Erfolg!! Danke Marion für deine tollen Ideen, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und sind alle drei stolz mit unserem Dom nach Hause spaziert. Wir kommen sicherlich wieder.

  • Kati Stiefenhöfer (Donnerstag, 25. November 2021 20:27)

    Im ganzen Haus befinden sich bei uns kleine Schätze, die wir im Werkulum unter der kreativen Anleitung von Marion hergestellt haben. Jedes Stück hat seine eigene kleine Geschichte und weckt Erinnerungen an eine tolle Zeit. Immer wieder gerne!

  • Tanja (Montag, 06. Dezember 2021 11:47)

    Wir haben gemeinsam mit der Familie unserer Kreativität freien Lauf gelassen und es war wirklich toll. Marion hat eine ganz liebevolle, offene und warmherzige Art. Wir haben uns von Minute eins an unglaublich wohl und willkommen gefühlt. Auch unsere Tochter hat Marion ins Herz geschlossen. Der Workshop war ein absoluter Traum für sie. Wo sonst hat man mal die Möglichkeit unendlich viele Schubladen öffnen zu dürfen, von denen eine mehr glitzert als die andere? Danke liebe Marion! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Werkulum.de