Hier findet Ihr uns

WERKULUM

DIE KREATIV-WERKSTATT

Inh. Marion Limberger

Sürther Hauptstr. 231

50999 Köln

Meldet Euch einfach unter:

 

0171-6550602

 

oder info@werkulum.de

NEU IM PROGRAMM :

Geburtstags-Workshops für Vorschulkinder

 

Ab sofort können auch Kinder ab 5 Jahren, die im letzten Kindergartenjahr sind, im WERKULUM mit ihren Freunden (Mindestalter 5 Jahre) Geburtstag feiern.

 

Besucht uns mit Eurem Kind im WERKULUM und schaut Euch dort ganz in Ruhe um. Telefonisch vereinbaren wir mit Euch dazu gern vorher einen passenden Termin. Aus einem altersgerechten Workshop-Angebot suchen wir dann gemeinsam etwas Geeignetes für den Geburtstag aus.

Beispiele dazu findet Ihr auch in unserer Bildergalerie unter der Rubrik "Workshop-Ideen für Vorschulkinder".

 

Und so läuft es ab, wenn sich Euer Kind entschieden hat, bei uns zu feiern:

 

Das Geburtstagskind erwarten wir mit einem gedeckten Tisch, einem eigens für das Geburtstagskind hergestellten Namenschild, mit unserer WERKULUM-Krone und dem ausschließlich für den Ehrengast bereitgestellten Thron.

Wenn alle Gäste eingetroffen sind, können die Eltern ihre Kinder getrost in unsere Obhut geben und gespannt sein, mit welchen Schätzen sie dann beim Abholen überrascht werden.

 

Bei der gemütlichen Kuchenrunde zu Beginn können sich die Gäste mit uns und den Räumlichkeiten vertraut machen und erfahren alles, was wir in den folgenden 2 Stunden gemeinsam erarbeiten werden. Jedes Kind wird am Ende etwas Eigenes, individuell Gestaltetes mit nach Hause nehmen.

Zwischendurch gibt es ggf. auch noch Zeit für eine kleine Geschenke-Runde und etwas zu Trinken. Wenn Ihr uns Eure Kamera da lassen möchtet, machen wir auch gern ein paar Fotos...

 

Infos:

Die Geburtstags-Workshops für Vorschulkinder können nach Vereinbarung Montag- Freitag nachmittags ausgerichtet werden.

Dauer 2 Stunden

Kosten pro Kind (4 bis 6 Personen) 20,-€ incl. Material und Getränke - 

eigene Muffins / Kuchen können mitgebracht werden.

Bei 7-9 Teilnehmern fällt ein Aufpreis für eine 3. Betreuungsperson mit 25,- € an.

 

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram - dort gibt es immer ganz aktuell die neuesten Workshop-Ergebnisse.

 

Alle weiteren Fragen beantworten wir Euch gern unter 0171 65 50 602.

 

Bis bald mit herzlichen Grüßen

Euer WERKULUM TEAM !

Druckversion Druckversion | Sitemap
Werkulum.de